04.02.2019 08:26 |

Es ist ein Bub!

Lily Aldridge ist wieder Mama geworden

Lily Aldridge hat ihr zweites Kind bekommen. Der Victoria’s-Secret-Engel und sein Ehemann, Kings-of-Leon-Rocker Caleb Followill, durften sich bereits am letzten Dienstag über die Geburt ihres Sohnes Winston Roy freuen. Nach Töchterchen Dixie Pearl ist es das zweite Kind des Paares.

Lily teilte nun auf ihrem Instagram-Account ein schwarz-weißes Bild, auf dem die Zehen des Babys abgebildet sind. Zu dem Schnappschuss schrieb sie: „Winston Roy Followill hat unsere Leben am 29. Januar 2019 bereichert“, und fügte noch zwei Herz-Emojis hinzu.

Die 33-Jährige, die ihre Schwangerschaft im August letzten Jahres bekannt gab, verriet erst vor Kurzem, wie aufgeregt sie sei, dass sie wieder anfangen darf, zu stillen, wenn das Baby da ist. „Ich habe es bei Dixie gemacht und ich habe die Erfahrung geliebt. Ich war froh, dass ich stillen konnte, weil ich weiß, dass es für jede Frau anders sein kann und das ist okay“, so die 33-Jährige gegenüber dem „People“-Magazin.

 krone.at
krone.at
Kommentare

Liebe Leserin, lieber Leser,

die Kommentarfunktion steht Ihnen ab 6 Uhr wieder wie gewohnt zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
das krone.at-Team

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Produktvergleiche

Alle Produkte sehen
Newsletter