So, 26. Mai 2019
03.02.2019 10:27

Sexy Pic von Tochter

Lenny Kravitz: Coole Reaktion auf Zoes Po-Blitzer

Ganz der Papa? Zoe Kravitz entzückt ihre Fans mit freizügigen Fotos von sich auf Instagram. Als Hommage an das „Rolling Stone“-Cover ihrer schwangeren Mutter Lisa Bonet vor rund 30 Jahren lässt die Schauspielerin unter anderem die Hosen runter.

Auf Instagram teilte Zoe Kravitz zuletzt einige sehr heiße Fotos, auf denen sie oben - und auch unten (fast) - ohne posierte. Auf einem der scharfen Pics ist nämlich nicht nur ihr blanker Rücken, sondern auch mehr als nur der Ansatz ihres nackten Pos zu sehen.

Ihr Kommentar dazu: „Crack (S)killz“ - ein Wortspiel, das man am besten als „Diese Po-Ritze haut einen um“ übersetzen könnte. Kein Wunder, dass die Fans sich da vor Begeisterung nicht zurückhalten können. Und unter die vielen Kommentaren wie „Unglaublich heiß“ oder „Du haust mich um, Mädchen“ mischte sich auch ein prominenter Instagram-User.

„Familientradition“
Zoes Papa Lenny Kravitz konnte es angesichts der sexy Kehrseite seiner Tochter einfach nicht lassen und kommentierte ebenfalls das Instagram-Foto. „Familientradition“, reagierte der Musiker cool auf das freizügige Pic der 30-Jährigen.

Worauf er damit wohl anspielt? Auf das Shooting seiner feschen Ex-Gattin vor 30 Jahren oder vielleicht doch sich selbst? Immerhin ist der Rocker dafür bekannt, gerne unten „ohne“ zu gehen. Das hatte sich ja 2015 bei einem Konzert in Stockholm gezeigt, als bei einem Gitarrensolo Kravitz‘ Hose in der Mitte aufgerissen war - und sein kleiner „Lenny“ zum Vorschein kam ...

 krone.at
krone.at

Kommentare

Eingeloggt als 
Nicht der richtige User? Logout

Willkommen in unserer Community! Eingehende Beiträge werden geprüft und anschließend veröffentlicht. Bitte achten Sie auf Einhaltung unserer Netiquette und AGB. Für ausführliche Diskussionen steht Ihnen ebenso das krone.at-Forum zur Verfügung.

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Aktuelle Schlagzeilen
Gegen starke Leipziger
3:0! FC Bayern gewinnt packendes DFB-Cup-Finale
Fußball International
Keine Eigenwerbung
Rapids B-Elf muss sich Altach 1:2 geschlagen geben
Fußball National
Tadic-Doppelpack
3:1! Hartberg hält die Klasse aus eigener Kraft
Fußball National
300 Meter abgestürzt
Erinnerungsfoto am Traunstein brachte den Tod
Oberösterreich
Tiroler steigen ab
Innsbruck siegt - und ist doch DER große Verlierer
Fußball National
Hafenecker: „Hetzjagd“
FPÖ kündigt die Auflösung von zwei Vereinen an
Österreich

Newsletter