Frühlingsgefühle?

Mörtel: Fesche Ballbegleitung lässt ihn strahlen

Adabei
02.02.2019 10:23

Verfrühte Frühlingsgefühle bei Richard Lugner? Auf dem Dresdner Semperopernball strahlte der Wiener-Opernball-Zampano jedenfalls bis über beide Ohren. Der Grund: seine hübsche Ballbegleitung, die 35-jährige Larissa aus Leipzig.

„Aus Leipzig, eine wunderschöne Larissa“, strahlte Richard Lugner am roten Teppich des Semperopernballs auf die Frage, wen er denn als seine Begleitung mitgebracht habe. Kennengelernt hat der Society-Baumeister die 35-jährige Deutsche bei Doktor Bader in Leipzig. „Sie ist mein Jungbrunnen, frischt all meine Zellen auf“, so der 86-Jährige. 

Und auch Larissa zeigte sich begeistert von ihrem Ball-Kavalier. Er sei „ein respektvoller, charmanter, großzügiger und humorvoller Mann“, sagte sie der „Bild“-Zeitung. Einen tierischen Spitznamen, den Mörtel ja all seinen Damen gibt, hat Larissa allerdings noch nicht. „Nein, den brauch ich nicht“, erklärte sie. „Ich heiße Larissa, und dabei bleibt‘s auch.“ 

Ob aus dem Tänzchen am Semperopernball vielleicht noch mehr wird? Richard Lugner zeigte sich vorab schon mal begeistert von seiner „Neuen“. „Altersmäßig würde es passen. Sie ist zwar doch noch ein bisschen jung, aber es ist tolerierbar", zwinkerte der Opernball-Zampano verschmitzt.

Aber eines könnte dem Liebesglück des Baumeisters dann doch noch im Wege stehen: Gerüchten zufolge ist Larissa nämlich schon längst an einen anderen vergeben ...

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele