02.02.2019 10:23 |

Frühlingsgefühle?

Mörtel: Fesche Ballbegleitung lässt ihn strahlen

Verfrühte Frühlingsgefühle bei Richard Lugner? Auf dem Dresdner Semperopernball strahlte der Wiener-Opernball-Zampano jedenfalls bis über beide Ohren. Der Grund: seine hübsche Ballbegleitung, die 35-jährige Larissa aus Leipzig.

„Aus Leipzig, eine wunderschöne Larissa“, strahlte Richard Lugner am roten Teppich des Semperopernballs auf die Frage, wen er denn als seine Begleitung mitgebracht habe. Kennengelernt hat der Society-Baumeister die 35-jährige Deutsche bei Doktor Bader in Leipzig. „Sie ist mein Jungbrunnen, frischt all meine Zellen auf“, so der 86-Jährige. 

Und auch Larissa zeigte sich begeistert von ihrem Ball-Kavalier. Er sei „ein respektvoller, charmanter, großzügiger und humorvoller Mann“, sagte sie der „Bild“-Zeitung. Einen tierischen Spitznamen, den Mörtel ja all seinen Damen gibt, hat Larissa allerdings noch nicht. „Nein, den brauch ich nicht“, erklärte sie. „Ich heiße Larissa, und dabei bleibt‘s auch.“ 

Ob aus dem Tänzchen am Semperopernball vielleicht noch mehr wird? Richard Lugner zeigte sich vorab schon mal begeistert von seiner „Neuen“. „Altersmäßig würde es passen. Sie ist zwar doch noch ein bisschen jung, aber es ist tolerierbar", zwinkerte der Opernball-Zampano verschmitzt.

Aber eines könnte dem Liebesglück des Baumeisters dann doch noch im Wege stehen: Gerüchten zufolge ist Larissa nämlich schon längst an einen anderen vergeben ...

Daniela Altenweisl
Daniela Altenweisl
Kommentare

Liebe Leserin, lieber Leser,

die Kommentarfunktion steht Ihnen ab 6 Uhr wieder wie gewohnt zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
das krone.at-Team

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Produktvergleiche

Alle Produkte sehen
Newsletter