31.01.2019 11:30 |

Schock für Jen & Brad

Angelina Jolie angelt sich Aniston-Ex Theroux

Und schon wieder hat Angelina Jolie Jennifer Aniston einen Mann „ausgespannt“! Nach Brad Pitt soll jetzt nämlich auch Justin Theroux der Schönheit der 43-Jährigen erlegen sein. Und die neue Liebe seiner Ex ist auch für Brad Pitt bitter: Denn Theroux versteht sich angeblich bereits blendend mit den sechs „Brangelina“-Kids.

Das Magazin „Life & Style“ verkündet jetzt, dass es „nach monatelangem, heimlichem Dating“ zwischen Angelina Jolie und Justin Theroux nun „ernst“ wird. Jolie habe demnach ihren Kindern ihren „Freund Justin“ bereits bei einer Paris-Reise vorgestellt.

„Romanze wird immer heißer“
„Sie sehen sich schon seit Monaten heimlich und die Romanze wird immer heißer“, zitiert das Magazin einen Insider. „Dass Justin die Kinder trifft, war Angies Idee. Die Buben fanden ihn auf Anhieb cool und die Mädchen nett.“ Besonders mit dem ältesten Sohn Maddox (17) soll Theroux eine sofortige Verbindung gehabt und den Teenager auf zu den Dreharbeiten zu seinem nächsten Film eingeladen haben.

Theroux und Jolie hätten sich Ende des letzten Sommers getroffen, um über ein gemeinsames Projekt zu sprechen, wird berichtet. Dabei habe sich schnell „eine gemeinsame Zuneigung“ entwickelt. Im Dezember sei das Paar dann sogar unter dem Radar nach Cabo San Lucas in Mexiko geflogen.

Laut eines Insiders soll Theroux der Oscargewinnerin total verfallen sein und auch die 43-Jährige erwidere inzwischen seine Gefühle: „Angie wollte Justin ursprünglich nur benutzen, um sich an Brad zu rächen. Doch zu ihrer eigenen Überraschung hat sie sich in ihn verknallt. Die beiden haben mehr Gemeinsamkeiten, als es Jen und Justin jemals gehabt haben.“

 krone.at
krone.at
Kommentare
Eingeloggt als 
Nicht der richtige User? Logout

Willkommen in unserer Community! Eingehende Beiträge werden geprüft und anschließend veröffentlicht. Bitte achten Sie auf Einhaltung unserer Netiquette und AGB. Für ausführliche Diskussionen steht Ihnen ebenso das krone.at-Forum zur Verfügung.

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Donnerstag, 06. Mai 2021
Wetter Symbol