23.01.2019 10:36 |

Für ihren Sohn

Anne Hathaway will 18 Jahre auf Alkohol verzichten

Anne Hathaway (36) will nach eigenen Angaben in den nächsten 18 Jahren keinen Alkohol trinken - für ihren Sohn. „Er kommt jetzt in ein Alter, wo er mich morgens wirklich ständig braucht“, sagte Hathaway in der „Ellen“-Show.

Zuvor hatte Anne Hathaway über ihre Erfahrungen mit feucht-fröhlichen Abenden mit Filmpartner Matthew McConaughey erzählt. Mit ihm habe sie eine Nacht in den besten Rum-Bars durchgemacht und deshalb sei sie am nächsten Tag mit einem Kater bei einem Meeting mit dem Regisseur gesessen.

Ein anderes Mal habe sie ihren Sohn mit einem Kater in den Kindergarten bringen müssen - und spätestens da sei die Entscheidung gefallen, bis zu dessen Auszug von daheim nichts mehr zu trinken, so Hathaway. Die 36-Jährige ist seit 2012 mit dem Schauspieler Adam Shulman verheiratet. Söhnchen Jonathan wird im März drei Jahre alt.

 krone.at
krone.at
Kommentare
Eingeloggt als 
Nicht der richtige User? Logout

Willkommen in unserer Community! Eingehende Beiträge werden geprüft und anschließend veröffentlicht. Bitte achten Sie auf Einhaltung unserer Netiquette und AGB. Für ausführliche Diskussionen steht Ihnen ebenso das krone.at-Forum zur Verfügung.

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Produktvergleiche

Alle Produkte sehen
Newsletter