18.01.2019 15:33 |

Ohne Führerschein

Alkolenker auf der A22 filmte seine Geisterfahrt!

Unglaublich, welche Kamikaze-Lenker nachts auf unseren Straßen unterwegs sind. Nicht nur, dass ein 33-jähriger Autofahrer ohne Lenkerberechtigung die A22 unsicher machte, war er auch noch sturzbetrunken und filmte seine Geisterfahrt mit dem Handy!

Geisterfahrer-Alarm am Freitag um 3 Uhr bei der Landesverkehrsabteilung Wien: Ein Lenker soll mit seinem Pkw auf der A22 in Fahrtrichtung Wien bei Strebersdorf umgedreht haben und in Richtung Korneuburg gefahren sein. Kurz darauf sichtete die Polizei den Geisterfahrer vor dem Kaisermühlentunnel. Der Mann war dort von einem Lkw-Fahrer gestoppt worden.

Beamten selbst gemachtes Video präsentiert
Ein anschließender Alkotest ergab 1,68 Promille. Zudem besitzt der 33-Jährige keine gültige Lenkberechtigung. In der Befragung zeigte der Inder den Beamten die Geisterfahrt, die er mit seinem Handy gefilmt hatte. Im Video sind zahlreiche Gefährdungen sowie Ausweichmanöver anderer Verkehrsteilnehmer zu sehen. Der Mann wurde wegen Gefährdung der körperlichen Sicherheit und zahlreicher Verwaltungsübertretungen angezeigt.

Martina Münzer, Kronen Zeitung

 krone.at
krone.at

Kommentare

Eingeloggt als 
Nicht der richtige User? Logout

Willkommen in unserer Community! Eingehende Beiträge werden geprüft und anschließend veröffentlicht. Bitte achten Sie auf Einhaltung unserer Netiquette und AGB. Für ausführliche Diskussionen steht Ihnen ebenso das krone.at-Forum zur Verfügung.

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Aktuelle Schlagzeilen
Polizist überrollt
Tod am Campingplatz: Frau des Opfers saß am Steuer
Niederösterreich
Einst riet er ihn ab
„Super-Junge“! Klopp lobt Bayern für Coutinho-Coup
Fußball International
„Ende der Welt“
Ushuaia: Hier holen sich Ski-Asse den Feinschliff!
Video Wintersport
Kurz vor Einigung
Ex-Bayern-Star Ribery hat wohl neuen Klub gefunden
Fußball International
Bestseller-Autorin:
„Ratgeber bringen überhaupt nichts“
Video Nachrichten
Vor Saisonstart
Lungenentzündung: Juve sorgt sich um Trainer Sarri
Fußball International
Wien Wetter

Newsletter