Di, 22. Jänner 2019

Nicklas Bendtner

05.01.2019 06:53

Taxler verdroschen! Skandal-Kicker zeigt Fußfessel

Weil er einem Taxifahrer den Kiefer gebrochen hatte, bekam Nicklas zu einer 50-tägigen Liaison mit einer Fußfessel aufgebrummt. Und diese trägt der Skandal-Kicker jetzt öffentlich zur Schau.

Es seien Herrschaften von der Justiz zu ihm gekommen und hätten „dieses Ding da um meinen Fuß gelegt“, erklärte Bendtner via Instagram.

Zumindest geläutert gibt sich der ehemalige Arsenal-London-Striker. Jetzt sei ihm bewusst, dass es damals anderen Möglichkeiten gegeben hätte, den Konflikt mit dem Taxifahrer zu lösen. Damals sah der 30-jährige Däne das freilich anders. Weil er dem Chauffeur nicht die von diesem verlangte Summe zahlen wollte, kam es zur Auseinandersetzung. Bendtner verlor die Kontrolle, wurde handgreiflich und brach dem Taxler den Kiefer. „Hätte ich nur alles bezahlt, dann wäre es nicht zu diesem Streit gekommen“, sagt Bendtner, der sich auf Instagram gerne mit seiner schönen Freundin präsentiert, heute.

Unter Vertrag steht Bendtner, dem einst vielfach eine strahlende Weltkarriere vorausgesagt worden war, seit 2017 bei Rosenborg Trondheim. Die Meisterschaft start wieder im März. Bis dahin sollte Bendtner die Fußfessel wieder los sein - und hoffentlich um einige wertvolle Erkenntnisse fürs Leben reicher.

krone Sport
krone Sport

Kommentare

Eingeloggt als 
Nicht der richtige User? Logout

Willkommen in unserer Community! Eingehende Beiträge werden geprüft und anschließend veröffentlicht. Bitte achten Sie auf Einhaltung unserer Netiquette und AGB. Für ausführliche Diskussionen steht Ihnen ebenso das krone.at-Forum zur Verfügung.

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Sportticker
Das Sportstudio
Alaba staunt, Hirscher rätselt und Vonn-Statement
Video Show Sport-Studio
Barcelona-Superstar
Unfassbar: Messi schnappt sich auch „Joker“-Rekord
Fußball International
Traumduo mit Hoffer
Aufstieg als „Trostpflaster“ für Rubin Okotie
Fußball International
Alabas Kitz-Eindrücke
„Die Typen können nicht dicht sein!“
Wintersport
„Krone“-Fußballerwahl
Herzog: „Ich würde Marko die Stimme geben“
Fußball International
Knauß über Kitzbühel
„Ich hatte Angst!“ - Ein Ritt auf der Glasplatte
Wintersport
Spielplan
20.01.
21.01.
23.01.
25.01.
26.01.
27.01.
28.01.
Spanien - LaLiga
SD Eibar
3:0
Espanyol Barcelona
Italien - Serie A
FC Genua
0:2
AC Mailand
Juventus Turin
3:0
AC Chievo Verona
Türkei - Süper Lig
Kasimpasa
0:1
Caykur Rizespor
Bursaspor
1:1
Fenerbahce
Griechenland - Super League
Lamia
1:0
Panathinaikos Athen
Frankreich - Ligue 1
Olympique Nimes
19.00
SCO Angers
Deutschland - Bundesliga
Hertha BSC
20.30
FC Schalke 04
Frankreich - Ligue 1
Olympique Marseille
20.45
OSC Lille
Türkei - Süper Lig
Besiktas JK
18.30
Buyuksehir Belediye Erzurumspor
Niederlande - Eredivisie
NAC Breda
20.00
ADO Den Haag
Belgien - First Division A
Royal Antwerpen FC
20.30
Standard Lüttich

Newsletter

Melden Sie sich hier mit Ihrer E-Mail-Adresse an, um täglich den "Krone"-Newsletter zu erhalten.