02.01.2019 08:06 |

Familienzuwachs

Ricky Martin ist wieder Papa geworden

Ricky Martin ist wieder Papa geworden. „Wir sind mehr als glücklich, mitteilen zu können, dass wir Eltern von einem wunderschönen und gesunden kleinen Mädchen geworden sind“, teilte der 47-jährige Sänger in der Silvesternacht auf Instagram mit. 

Der Name des Kindes sei Lucia, schrieb Ricky Martin weiter. „Es war eine besondere Zeit für uns und wir können es nicht abwarten, wohin uns dieses strahlende Kind führen wird."

Martin hatte im vergangenen Jahr seinen Lebensgefährten Jwan Yosef geheiratet. Die beiden haben bereits zwei neun Jahre alte Zwillinge, Matteo und Valentino. Und die sind, ebenso wie ihre Eltern, bereits komplett vernarrt in ihre kleine Schwester, wie der Sänger verriet: Sowohl ihre schönen Brüder als auch ich und Jwan haben uns bereits in Lucia verliebt."

 krone.at
krone.at
Kommentare
Eingeloggt als 
Nicht der richtige User? Logout

Willkommen in unserer Community! Eingehende Beiträge werden geprüft und anschließend veröffentlicht. Bitte achten Sie auf Einhaltung unserer Netiquette und AGB. Für ausführliche Diskussionen steht Ihnen ebenso das krone.at-Forum zur Verfügung.

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Produktvergleiche

Alle Produkte sehen
Newsletter