Nippel drücken durch

Britneys sexy Weihnachtsgruß im knallengen Outfit

Adabei
21.12.2018 14:19

Dass ihr neuer Lebensgefährte Sam Ashgari (24) Personal Trainer ist, lässt sich Britney Spears gerne ansehen. Die Popsängerin wünschte ihren Fans jetzt in einem Video auf Instagram „Merry Christmas“ - im engsten Outfit, das sie finden konnte. 

„Ich habe heute meinen Baum fertig und bin so aufgeregt, dass 2018 so ein großartiges Jahr war“, verkündet Britney Spears in dem Weihnachtsvideo. Sie könne ihren Fans nicht genug für ihre Liebe und Unterstützung danken, erklärt sie mit in die Hüften gestemmten Händen. Sie habe sehr hart für ihre Show gearbeitet. Dann wünscht wir „Merry Christmas“.

Sängerin in Topform
Das Kleid, das sie für ihren Weihnachtsgruß gewählt hat, ist enger als der Weihnachtsmann erlaubt. Unter dem knallengen PVC-Dress zeichnen sich die Brustwarzen und sogar der Bauchnabel der Sängerin ab. 

Auch in einem Werbevideo für ihr neues Parfum „Prerogative“ zeigt sich die Pop-Prinzessin in Topform. Die 37-Jährige macht in ihrem Badeanzug eine tolle Figur mit Wespentaille und muskellösen Armen, während sie sich mit ihrem Duftwasser selbst besprüht. Die Unterschrift dazu: "Mutig. Provokativ. Begehrenswert. Das ist mein Duft. #MyPrerogative. (zu deutsch: Mein Vorrecht).

Spears hat mit ihren über 20 Parfumsorten, die sie in den letzten fast zwei Jahrzehnten auf den Markt gebracht hat, ein Vermögen gemacht.

1 Milliarde Umsatz
Mit einem Umsatz von 1 Milliarde Dollar ist es laut Industrie-Experten eines der lukrativsten Promi-Parfum-Imperien aller Zeiten. In einem Interview mit dem Magazin „Allure“ hatte Britney über ihre neueste Duftkreation geschwärmt: „Es ist eine Mischung aus Frucht, Erdig und Holz mit einem Hauch von Safran. Es ist für alle meine Fans, Frauen und Männer. Jeder soll tragen, was er will - ohne dafür abgeurteilt zu werden.“ Die Sängerin besteht darauf, dass sie direkt an der Kreation beteiligt war und nicht nur mit ihrem Namen dafür steht: „Ich liebe es, im ganzen Prozess involviert zu sein. Ich hatte bereits vorher im Kopf, wie das Parfum riechen sollte. Und dann habe sie mir verschiedene Versionen geschickt, bis ich die perfekte Mischung gefunden hab!“

 krone.at
krone.at
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele