20.12.2018 13:26 |

Mann rastet aus

Lenker ohrfeigt Schüler nach Schneeball-Wurf

Nachdem ein Zehnjähriger in Salzburg-Itzling einen Schneeball auf seinen VW-Bus geworfen hatte, ist der Lenker ausgerastet. Er verpasste dem Kind eine Watsche.

Mehrere Schüler waren am Mittwochvormittag in Salzburg-Itzling unterwegs. Zwei Buben warfen dabei einen Schneeball auf einen vorbeifahrenden VW-Bus und liefen dann weg. Der Lenker stoppte, stieg aus und rannte zu den Kindern.

Zeugen gesucht
Der unbekannte Mann ohrfeigte einen der Buben so heftig, dass der Zehnjährige zu Boden fiel und an der Nase blutete. Anschließend fuhr der Täter davon. Die Polizei sucht nun nach Zeugen: Der Mann wird als 40 bis 50 Jahre alt und rund 1,85 Meter groß beschrieben. Er hatte einen kurzen Kinnbart und kurze graue Haare. Das Fahrzeug war ein schwarzer VW-Bus mit Salzburger Kennzeichen.

 krone.at
krone.at
Kommentare
Eingeloggt als 
Nicht der richtige User? Logout

Willkommen in unserer Community! Eingehende Beiträge werden geprüft und anschließend veröffentlicht. Bitte achten Sie auf Einhaltung unserer Netiquette und AGB. Für ausführliche Diskussionen steht Ihnen ebenso das krone.at-Forum zur Verfügung.

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Produktvergleiche

Alle Produkte sehen
Newsletter