Polizei sucht Zeugen

Als Garderobenhelfer ausgegeben und abkassiert

Tirol
17.12.2018 21:00

Ganz schön frech: In Hochfilzen gaben sich zwei Männer bei einer Party offenbar als Garderobenhelfer aus und kassierten bei den Gästen jeweils 2 Euro. Die Jacken landeten allerdings hinter dem Tresen einer unbenützen Bar - oder verschwanden ganz.

Am Samstag fand im Kulturhaus in Hochfilzen eine Party statt. Zwei Tage später flatterte bei der Polizei eine Anzeige herein: Die Barbesitzerin und Veranstalterin der Party gab an, dass sich zwei Männer unberechtigterweise als Garderobenhelfer ausgaben und bei den Gästen jeweils zwei Euro für die Verwahrung der Jacke verlangten. Die Kleidungsstücke wurden allerdings nicht in einer Garderobe abgegeben, sondern landeten hinter dem Tresen einer unbenützen Bar. 

Ein Tatverdächtiger ausgeforscht
„Seither haben sich bei der Barbesitzerin mehrere Personen gemeldet, deren Kleidungsstücke vertauscht oder verschwunden sind“, schildert die Polizei. Die startete sofort ihre Ermittlungen und konnte bereits einen 17-jährigen Einheimischen als Beschuldigten ausforschen. „Bis dato sind vier Geschädigte bekannt“, so die Polizei weiter. Mögliche Zeugen bzw. Opfer, welche für die angebliche Garderobenbetreuung bezahlt haben, werden aber ersucht sich bei der Polizeiinspektion Fieberbrunn unter 059133/7202 zu melden. 

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

Tirol



Kostenlose Spiele