Voll nett!

Kid Rock spendiert Nachbarn die Weihnachtseinkäufe

Adabei
10.12.2018 09:24

Für die Menschen in seiner Wahlheimatstadt Nashville ist er ein echter Weihnachtsengel. Kid Rock beschloss, angezahlte, zurückgelegte Ware in einem Walmart im Vorort Musik City für 350 Kunden zu bezahlen.

Der Musiker legte dafür 81.000 Dollar auf den Tisch und eine Weihnachtskarte mit bei: „Merry Christmas und Gott schütze euch! Euer Nachbar Kid Rock.“

Größter Wunsch von Dreijährigem erfüllt
Für Autumn Nuccio kam so das Weihnachtsfest zwei Wochen früher: „Ich hatte bisher nicht das Geld, um meinem dreijährigen Sohn seinen größten Wunsch zu erfüllen. Jetzt ist mir ein Stein vom Herzen gefallen. Und mein Sohn kann später seinen Enkeln erzählen, dass Kid Rock ihm seine erste Gitarre gekauft hat.“

Die Idee für seinen gute Tat hatte Rock vom Musikproduzenten Tyler Perry bekommen, der dieselbe Aktion einen Tag zuvor in gleich zwei Walmarts in einer armen Gegend von Atlanta durchgezogen hatte.

Er hatte im Namen seiner vor neun Jahren gestorbenen Mutter zurückgelegte Ware im Wert von 432.635 Dollar abbezahlt. Eigentlich ohne ein großes Aufheben davon machen zu wollen - ehe Walmart die Spende per Twitter an die große Glocke hängte.

 krone.at
krone.at
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele