10.12.2018 09:24 |

Voll nett!

Kid Rock spendiert Nachbarn die Weihnachtseinkäufe

Für die Menschen in seiner Wahlheimatstadt Nashville ist er ein echter Weihnachtsengel. Kid Rock beschloss, angezahlte, zurückgelegte Ware in einem Walmart im Vorort Musik City für 350 Kunden zu bezahlen.

Der Musiker legte dafür 81.000 Dollar auf den Tisch und eine Weihnachtskarte mit bei: „Merry Christmas und Gott schütze euch! Euer Nachbar Kid Rock.“

Größter Wunsch von Dreijährigem erfüllt
Für Autumn Nuccio kam so das Weihnachtsfest zwei Wochen früher: „Ich hatte bisher nicht das Geld, um meinem dreijährigen Sohn seinen größten Wunsch zu erfüllen. Jetzt ist mir ein Stein vom Herzen gefallen. Und mein Sohn kann später seinen Enkeln erzählen, dass Kid Rock ihm seine erste Gitarre gekauft hat.“

Die Idee für seinen gute Tat hatte Rock vom Musikproduzenten Tyler Perry bekommen, der dieselbe Aktion einen Tag zuvor in gleich zwei Walmarts in einer armen Gegend von Atlanta durchgezogen hatte.

Er hatte im Namen seiner vor neun Jahren gestorbenen Mutter zurückgelegte Ware im Wert von 432.635 Dollar abbezahlt. Eigentlich ohne ein großes Aufheben davon machen zu wollen - ehe Walmart die Spende per Twitter an die große Glocke hängte.

 krone.at
krone.at
Kommentare
Eingeloggt als 
Nicht der richtige User? Logout

Willkommen in unserer Community! Eingehende Beiträge werden geprüft und anschließend veröffentlicht. Bitte achten Sie auf Einhaltung unserer Netiquette und AGB. Für ausführliche Diskussionen steht Ihnen ebenso das krone.at-Forum zur Verfügung.

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Krisen-„Veilchen“
0:3! Austria geht bei hungrigen WAC-„Wölfen“ unter
Fußball National
Deutsche Bundesliga
Freiburg stürmt mit 3:0 bei Hoffenheim auf Platz 3
Fußball International
Primera Division
Wöbers Ex-Klub Sevilla ist neuer Tabellenführer!
Fußball International
Wirbel an Volksschule
Stadtchef ließ fehlende Kreuze wieder anbringen
Niederösterreich
Mit teurem Traktor:
Auffahrunfall auf dem Weg zum Aufsteirern
Steiermark
Klare Sache im Ländle
Gnadenlose Altacher zerlegen St. Pölten mit 6:0!
Fußball National
Lausiges Schmidt-Debüt
5:0! Rapid „frisst“ Admira mit Haut & Haaren auf
Fußball National
Streit eskalierte
Kontrahent mit Stich in den Hals schwer verletzt
Niederösterreich

Produktvergleiche

Alle Produkte sehen
Newsletter