„Kiss My ...“

Lilly Becker: Frecher Bikini-Schnappschuss

Adabei
10.12.2018 08:41

Sexy Bikini-Schnappschuss mit frecher Ansage: Im superknappen Zweiteiler schlendert Lilly Becker am weißen Sandstrand in Richtung türkisblaues Meer. Doch nicht nur die knackige Kehrseite der 42-Jährigen bringt ihre Fans in Wallung, sondern auch der ganz schön kecke Kommentar zum freizügigen Bild ... 

Zu dem heißen Schnappschuss aus ihrem letzten Urlaub schreibt die Noch-Ehefrau von Boris Becker: „Kiss My ...“ - ja, was denn nun? Für die Fans ganz klar: „... Ass“, was nicht nur einen Instagram-Follower der 42-Jährigen fragen lässt: „Ist das eine Nachricht an BB?“, während eine Followerin schreibt: „Scheiß auf die Kerle, Lilly!“

Aber auch viel Lob für Lillys sexy Kurven war unter den Kommentaren zu finden. „Tolles Bild“, „Du bist eine wunderschöne Frau“ oder „Ein wunderbares Bild mit einem sehr reizvollen Motiv“ sind die Fans von dem Urlaubsfoto begeistert.

Dass dieses Jahr für Lilly Becker mit sehr vielen Höhen und Tiefen verbunden war, verriet die Model-Beauty erst unlängst selbst. Im RTL-Jahresrückblick „2018! Menschen, Bilder, Emotionen“ erklärte sie Moderator Günther Jauch dazu: „2018 war die schlimmste Zeit meiner 42 Lebensjahre. Momentan sind Boris Becker und Lilly Becker keine Freunde. Weil der Mann mich so maßlos enttäuscht hat.“ Gleichzeitig gab sie aber auch zu: „Ich glaube, wir haben beide Fehler gemacht.“

 krone.at
krone.at
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele