Baby mit Freundin

EAV-Star Thomas Spitzer wird mit 65 Vater

Adabei
07.12.2018 09:27

Samstag wird sie eröffnet, Thomas Spitzers eigene Ausstellung („Rockomix ein Leben lang“, bis 10. Februar) auf nicht weniger als 530 Quadratmetern im Karikaturmuseum Krems. „Ich habe als Kind zu zeichnen begonnen, weil ich keine Comics lesen durfte“, erzählte er ADABEI beim Rundgang durch die eindrucksvolle Schau mit Werken aus all den Schaffensphasen des EAV-Masterminds.

„Es ist aber nur ein Zehntel seines Gesamtwerkes“, warf die Co-Kuratorin der Ausstellung, Spitzers Freundin Nora, ein. Nächstes Jahr werden die 24-Jährige und der dann 66-jährige Kunst-Alleskönner Eltern.

Mit 66 fängt das Leben an
Aber mit 66 fängt das Leben ja erst an, denn nach der Tour mit der EAV 2019 soll dann Schluss sein, und er kann sich mehr seiner Leidenschaft, der Bildenden Kunst, widmen. Und dem Nachwuchs!

Es wird ein Sohn, wie sie uns verrieten: „Wir hatten das nicht geplant. Es ist aber natürlich eine sehr positive Überraschung für uns“, freut sich Spitzer über die frohe Kunde. Und hat somit doppelten Anlass zur Freude, wenn er in 24 Stunden die Schau feierlich eröffnet. Wir gratulieren herzlich.

Adabei Norman Schenz, Kronen Zeitung

 krone.at
krone.at
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele