„So süß“

Aniston schwärmt von Clooneys Vaterqualitäten

Adabei
07.12.2018 09:26

Jennifer Aniston hat in der Talkshow von Ellen DeGeneres jetzt über die Vaterqualtitäten von George Clooney geplaudert. Wie die Schauspielerin verriet, habe sie sich mit ihrem guten Freund, seiner Ehefrau Amal und ihren Zwillingen Ella und Alexander (17 Monate) getroffen, als sie kürzlich in Italien drehte, und finde es schön, zu sehen, wie sehr sich der 57-Jährige durch seine Kinder verändert hat.

„Wir waren in Portofino, Mailand und am Comer See“, erzählte Jennifer Aniston über die Dreharbeiten für einen Film für Netflix in diesem Jahr. Am Comer See habe sie dann auch George Clooney und seine Amal getroffen, so Aniston weiter. „Die Clooneys sind so süß. Es ist so schön, ihn mit den Kindern zu sehen.“

Als die Moderatorin die Schauspielerin fragte, ob sie sich vorstellen habe können, dass sich der Frauenschwarm jemals zähmen lassen und Kinder haben würde, sagte diese: „Das ist es, worüber wir gesprochen haben, nämlich, dass alles passieren kann“.

Aber Clooney war aber nicht der einzige berühmte Freund, den die 49-Jährige in Italien antraf. Sie schwärmte im Interview auch von U2-Frontmann Bono. „Bono war dort, es hat Spaß gemacht, ihn zu sehen, er ist süß, er ist einfach ein hübscher anständiger Mann ...“, sagte die ehemalige „Friends“-Darstellerin.

Vor ihrem 50. Geburtstag hat die Mimin, die seit der Trennung von Justin Theroux Single ist, keine Angst. „Ich fühle mich fantastisch“, so Jennifer Aniston, die sich mit einem Personal-Trainer und Boxen fit hält. Daraufhin bot DeGeneres der Schauspielerin an, eine On-Air-Party für sie zu veranstalten.

 krone.at
krone.at
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele