Beleidigungen auf Haut

Little Mix sorgt mit Nacktfoto für Aufsehen

Adabei
15.11.2018 09:28

Mit diesem Nacktfoto sorgt die britische Girl-Band Little Mix gerade für mächtig Aufsehen. Die vier Sängerinnen ließen, um ihr neues Album zu promoten, nämlich nicht nur alle Hüllen fallen, sondern sich böse Beleidigungen, denen sie in der Vergangenheit schon ausgeliefert waren, auf die Haut kritzeln.

Leigh-Anne Pinnock, Jesy Nelson, Perrie Edwards und Jade Thirlwall bilden seit ihrem „X Factor“-Sieg im Jahr 2011 die Girlgroup Little Mix. Um ihre neueste Single „Strip“ zu promoten, haben sich die vier Britinnen etwas ganz Besonderes ausgedacht. Komplett nackt und mit unschönen Worten in dicken, schwarzen Lettern auf der Haut posierten sie für den Starfotografen Rankin.

„Kann nicht singen“, „fett“, „hässlich“ oder „nuttig“ ließen sich die Sängerinnen auf Oberschenkel, Dekolleté, Arme und Bauch kritzeln - und forderten ihre Fans auf, es ihnen gleich zu tun. Damit will die Girlband ein Zeichen setzen und aufzeigen, dass auch sie nicht perfekt sind, sich aber gerade deshalb selbst lieben. 

„,Strip‘ ist ein Wendepunkt. Wir sprechen darin Sachen an, über die wir schon seit Jahren reden wollten. Wir haben alle schon mal mit unseren Körpern gehadert und waren negativen Kommentaren ausgesetzt. Und bislang hatten wir keinen Song, der sich mit all dem, was uns beschäftigt, auseinandersetzt“, erklärte Jesy Nelson im Interview mit der „Daily Mail“. Und Perrie Edwards fügte hinzu: „Wir wollen nur, dass sich Frauen gleichberechtigt und unglaublich fühlen.“ 

Die Single „Strip“ kommt gleichzeitig mit Little Mix‘ neuem Album „LM5“ am 16. November auf den Markt. 

 krone.at
krone.at
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele