Bei Dopingkontrolle

Flugzeug verpasst! Pogba konnte nicht „liefern“

Fußball International
08.11.2018 16:22

Manchester Uniteds Paul Pogba feierte mit seinen Teamkollegen am Mittwoch einen überraschenden 2:1-Erfolg in der Champions League bei seinem Ex-Klub Juventus Turin. Danach hatte der Franzose allerdings wenig zu lachen. Da er bei der anschließenden Dopingkontrolle nicht „liefern“ konnte, verpasste er den Mannschaftsflieger nach Manchester.

Erst nach mehreren Wasserflaschen konnte Pogba einen Dopingtest abgeben. Als er dann mit dem Taxi zum Flughafen fuhr, waren seine Teamkollegen und der Betreuerstab rund um Star-Coach Jose Mourinho schon weg.

Kein Problem für Pogba, der eine Stunde später als geplant in einer Charter-Maschine Richtung britische Insel abhob. Zusammen mit Offiziellen des Vereins und auch Fans des Premier-League-Klubs landete er in der Nacht in Manchester.

krone Sport
krone Sport
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: KMM)



Kostenlose Spiele