Mager-Schock!

Nicht nur Bella Hadid wird immer dürrer

Adabei
12.11.2018 05:55

Sexy Models in sexy Dessous hieß es Anfang November wieder bei der Victoria‘s-Secret-Show. Doch Kurven suchte man bei vielen der Beautys vergeblich. Vor allem Bella Hadid schockte ihre Fans noch vor ihrem Catwalk in wenig Stoff mit ihrer mageren Figur. Und die Model-Engel sind nicht die einzigen Stars, die dem Druck, möglichst schlank zu sein, nachgeben.

Zugegeben: Superschlank war Bella Hadid ja schon immer. Ihr Auftritt bei der Vicotria‘s-Secret-Show im November schien die 22-Jährige zu Höchstleistungen im Fitnessstudio und bei der auferlegten Engel-Diät angetrieben zu haben. Das bewiesen Fotos, die die Beauty nur wenige Tage vor ihrem großen Auftritt in knappen Dessous auf Instagram postete. „Ich freue mich, Teil der Show zu sein. Ich fühle mich glücklicher und gesünder als je zuvor“, schrieb Bella zu Schnappschüssen, die sie in schwarzer Unterwäsche mit Stiefeln in Schlangenlederoptik zeigen.

Doch ist das wirklich noch gesund, fragten sich daraufhin viele Fans. Denn nicht nur die megalangen Beine des Topmodels sind mittlerweile schon extrem dünn, auch sonst scheint die Schwester von Gigi Hadid noch ordentlich an Gewicht verloren zu haben. Eine superdünne Taille, hervortretende Rippen und Hüftknochen, die unschön hervortreten, zeugen davon, dass sich Bella in den letzten Wochen wohl noch weniger gegönnt hat als ohnehin schon. Und das fiel auch den Fans auf. „Sie besteht ja nur noch aus Knochen“, oder „Wenn man die Knochen und Rippen eines Models sehen kann, mache ich mir Sorgen. Unterstützt Victoria‘s Secret das etwa?“, schrieben sie zu den Schnappschüssen.

Mit ihrer extrem schlanken Silhouette ist Bella Hadid bei ihrem Victoria‘s-Secret-Kolleginnen tatsächlich in guter Gesellschaft. Die Engel, die schon Wochen vor der Show mit einem knallharten Trainingsprogramm beginnen, um in den knappen Höschen und sexy BHs eine möglichst makellose Figur zu machen, schienen heuer noch dünner als schon in den letzten Jahren zu sein. Besonders Elsa Hosk, der heuer die Ehre zuteil wurde, den eine Million Dollar teuren Fantasy Bra zu tragen, zeigte sich mit Streichholz-Beinchen und XXS-Taille. 

Nicht wirklich mehr Kurven fand man etwa bei den Kolleginnen Stella Maxwell oder den Newcomerinnen Willow Sand und Sadie Newman. 

Das Aussehen ihrer Mama hat Kaia Gerber zwar geerbt, an den Kurven der Model-Ikone der 90er-Jahre fehlt es der 17-Jährigen jedoch. Denn Kaia scheint von Monat zu Monat immer dünner zu werden. Knochige Knie, die aus Beinen hervortreten, die so dünn sind, dass man fürchtet, sie könnten jeden Moment brechen - nur noch 33 Zentimeter Umfang sollen Kaias Oberschenkel haben. Und auch sonst hat die Model-Beauty eine derart schlanke Silhouette, dass an jeder Stelle des Körpers sich die Knochen unter der Haut abzeichnen. Und Mama Cindy? Die findet an der Figur ihrer Tochter nichts besorgniserregend, gibt ihr sogar noch Diättipps, wie Kaia selbst verriet: „Sie hat mir beigebracht, dass eine Tasse Kaffee am besten gegen Hunger hilft. Die Wärme tut gut, man ist wach, und der Magen hat was zu tun.“

„Ich liebte meinen Körper, als er kurviger war“, gab Gigi Hadid unlängst zu, auf die Kritik an ihrer immer schmaler werdenden Figur angesprochen. „Dann, als ich an Gewicht verloren habe, waren die Leute immer noch gemein. Ja, ich weiß, dass ich dünn bin. Ich schaue in den Spiegel. Ich versuche, Burger zu essen und Kniebeugen zu machen. Ich will auch einen Arsch. Ich verstehe es. Ich kapiere es. Danke!“

Auch die Fans von Lena Gercke waren vor wenigen Wochen in Aufruhr. Der Grund: ein Bikini-Foto, das die „Germany‘s Next Topmodel“-Siegerin auf Instagram postete.  „Nur Knochen, es ist einfach nicht schön!“, „So dürr“ oder „Wie abgemagert ... Schön ist anders“, schrieben Anhänger der 30-Jährigen zum Schnappschuss. 

Einige Fans können die Kritik an Lenas Kurven jedoch nicht verstehen. „Zu dünn? Ich würde sagen sportlich und gesund. Überhaupt ist es eine Frechheit, über den Körper von jemandem zu urteilen“, regte sich ein User auf.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele