24.09.2018 09:13 |

Halb so alt:

Al Pacino liebt eine 39-Jährige

Alter schützt vor Liebe nicht … So könnte man Al Pacinos neue Beziehung beschreiben. Der 78-Jährige soll laut „New York Post“ mit der israelischen Schauspielerin Meital Dohan liiert sein. Diese ist genau halb so alt wie er. 

Mit der 39-Jährigen wurde der Oscargewinner jetzt zum ersten Mal öffentlich im Los-Angeles-Restaurant Dan Tana’s gesichtet.

Seit ein paar Monaten zusammen
Ein Insider verrät: „Al und Meita sind schon vor ein paar Monaten zusammengekommen. Sie wollten ihre Beziehung zuerst geheim halten. Doch sie sind so happy, dass sie nun auch auf Events miteinander gehen.“

Tochter seiner Ex liebt DiCaprio
Pacino war bis Ende letzten Jahres mit Lucila Sola zusammen gewesen.

Deren Tochter Camila Morrone ist die aktuelle Freundin von Leonardo DiCaprio, mit dem Pacino zurzeit den Film „Once Upon a Time in Hollywood“ dreht.

 krone.at
krone.at
Kommentare

Liebe Leserin, lieber Leser,

die Kommentarfunktion steht Ihnen ab 6 Uhr wieder wie gewohnt zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
das krone.at-Team

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Mittwoch, 23. September 2020
Wetter Symbol
Ihre Cookies sind deaktiviert. Die Seite wird daher möglicherweise nicht korrekt angezeigt.