17.09.2018 15:00 |

20 Jahre Herr im Haus

Peter Hofbauer: Fest für den Metropol-Prinzipal

Seit 20 Jahren ist Peter Hofbauer der Herr im Haus ...

Innovativ, kreativ, immer mit dem Fokus auf den künstlerischen Anspruch und das Populäre: Seit 20 Jahren führt Peter Hofbauer die Geschicke im Metropol, der Kultspielstätte in Hernals. Mittlerweile brachten ihm seine Leistungen Orden und Auszeichnungen ein. Wichtig ist das dem Herrn Professor aber nicht: „Ich gehöre nicht zu den Menschen, die das vor sich hertragen!“

Am Mittwoch wird der ehemalige ORF-Unterhaltungschef dann bei einem Festakt viele Hände schütteln müssen, wenn sich die Gäste anstellen werden, um ihm zu gratulieren.Von Pension keine Spur. Der Prinzipal („Ich bin kein Kulturpessimist“) hat noch viel vor, kritisiert aber: „Ich bin ein Freund der Nachhaltigkeit, und diese kommt in unserer heutigen schnelllebigen Zeit leider viel zu kurz.“

Adabei Norman Schenz, Kronen Zeitung

 krone.at
krone.at
Kommentare
Eingeloggt als 
Nicht der richtige User? Logout

Willkommen in unserer Community! Eingehende Beiträge werden geprüft und anschließend veröffentlicht. Bitte achten Sie auf Einhaltung unserer Netiquette und AGB. Für ausführliche Diskussionen steht Ihnen ebenso das krone.at-Forum zur Verfügung.

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Produktvergleiche

Alle Produkte sehen
Newsletter