Verschwieg Erkrankung

Olivia Newton-John: Zum dritten Mal Brustkrebs

Adabei
10.09.2018 10:35

Olivia Newton-John kämpft bereits zum dritten Mal gegen den Brustkrebs! Die 69-jährige Sängerin gab erst letztes Jahr im Mai bekannt, dass der Krebs zurückgekehrt sei, nachdem sie diesen bereits vor 26 Jahren besiegen konnte. Wie die Newton-John nun jedoch gegenüber der australischen Sendung „Sunday Night“ zugab, behielt sie die Krebsdiagnose aus dem Jahr 2013 geheim.

„Ich dachte, ,Es ist mein Leben‘ und ich entschied mich einfach dazu, es für mich zu behalten“, erklärte Olivia Newton-John, warum sie nach ihrer zweiten Brustkrebs-Erkrankung im Jahr 2013 damit nicht an die Öffentlichkeit gegangen sei. Im letzten Jahr kehrte der Krebs erneut zurück.

Die „Grease“-Darstellerin unterzog sich einer Bestrahlungstherapie, um den neuen Tumor zu bekämpfen. Um sich besser zu fühlen, konsumiert sie medizinisches Marihuana, das ihr Ehemann John Easterling auf der gemeinsamen Ranch in Santa Barbara, Kalifornien, anpflanzt. „In Kalifornien ist es legal, eine bestimmte Menge an Pflanzen für den eigenen medizinischen Gebrauch anzupflanzen ...“, so Newton-John. „Ich bin sehr glücklich, dass ich in einem Land lebe, in dem sowas legal ist, und dass ich einen Ehemann habe, der ein Pflanzen-Medizinfachmann ist.“

„Ich glaube, ich werde das überstehen“
Trotz ihres wiederholten Schicksalsschlages gibt sich die Schauspielerin tapfer: „Es gibt Leute da draußen, die sind viel viel schlimmer dran als ich. Ich bin eine sehr privilegierte Person und darüber bin ich mir sehr bewusst. Ich wohne an diesem wunderschönen Ort. Ich habe einen wunderbaren Ehemann. Ich habe all diese Tiere, die ich liebe. Ich habe eine unglaubliche Karriere. Ich habe wirklich nichts, worüber ich mich beschweren kann. Ich glaube, ich werde das überstehen. Das ist mein Ziel.“

 krone.at
krone.at
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele