30.08.2018 05:58 |

Bedürfnisse verstehen

Jane Fonda: Sex wird im Alter eindeutig besser

Jane Fonda ist sich sicher, dass Sex mit steigendem Alter besser wird. Die Schauspielerin ist mittlerweile stolze 80 Jahre alt und erklärte nun in einem Interview, dass sich ihre Fähigkeiten im Schlafzimmer über die Jahre drastisch verbessert hätten. 

„Für Frauen wird es besser, weil wir unseren Körper mehr verstehen“, erklärt Jane Fonda im Gespräch mit News.com.au. „Wir wissen, was wir brauchen, und wir wissen, was wir mögen, und haben weniger Angst, danach zu fragen.“

Fonda ist sich außerdem bewusst darüber geworden, dass Sex und Liebe zwei völlig verschiedene Dinge sind. „Du kannst Sex ohne Liebe haben und du kannst Liebe ohne Sex haben“, so die 80-Jährige. Es könne jedoch überwältigend sein, wenn sich beides in einer Beziehung vereint.

Erst im letzten Jahr ließ Jane Fonda wissen, dass sie nicht mehr an Verabredungen interessiert sei. „Ich date nicht mehr, aber ich habe es bis vor ein paar Jahren gemacht. Ich bin 80, ich habe den Laden dort unten geschlossen!“ Stattdessen genieße sie ihr Leben in einem Haus innerhalb eines seniorengerechten Anwesens, das über ein Gemeinschaftszentrum mit Pool und Tennisplätzen verfügt. „Ich sehe immer ein oder zwei andere Bewohner, die unendlich älter scheinen als ich, aber sie sind es wahrscheinlich nicht. Ich hätte nie gedacht, dass ich jemals dort leben würde, aber es ist großartig“, gab sie zu.

 krone.at
krone.at
Kommentare

Liebe Leserin, lieber Leser,

die Kommentarfunktion steht Ihnen ab 6 Uhr wieder wie gewohnt zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
das krone.at-Team

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Dienstag, 18. Jänner 2022
Wetter Symbol