28.08.2018 08:07 |

Fleißig, fleißig!

Eddie Murphy wird zum zehnten Mal Vater

Die eigene Familienfußballmannschaft hat er jetzt bald voll. Eddie Murphy wird zum zehnten (!) Mal Vater. Seine Lebensgefährtin Paige Butcher wurde mit Babybäuchlein fotografiert. Der „Beverly Hills Cop“ (57) ist seit 2012 mit der australischen Schauspielerin (39) liiert und hat bereits Tochter Izzy Oona (2) mit ihr.

Murphys ältester Sohn Eric ist 29 und stammt aus seiner Beziehung mit Paulette McNeely. Die Mutter von Sohn Christian (27) ist Tamara Hood, mit Spice Girl Mel B.  setzte er Tochter Angel (11) in die Welt. Die restlichen fünf Kids - die Töchter Bella Zahra (16), Zola Ivy (18), Shayne Audra (23) und Bria (28) sowie Sohn Miles Mitchell (25) - stammen aus der Ehe mit Ex-Frau Nicole Mitchell Murphy.

In einem Interview im November 2016 hatte Murphy sich als stolzer Vater geoutet: „Ich habe mit meinen Kids echt Glück gehabt. Es gibt wirklich kein schlechtes in meiner Brut, alle sind anders als ich. Sie machen alle ihr eigenes Ding und sind wirklich gute Menschen.“

 krone.at
krone.at
Kommentare

Liebe Leserin, lieber Leser,

die Kommentarfunktion steht Ihnen ab 6 Uhr wieder wie gewohnt zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
das krone.at-Team

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Produktvergleiche

Alle Produkte sehen