Tierecke vermittelt

Diese Vierbeiner suchen ein neues Zuhause

Nachrichten
24.08.2018 11:06

Falco kommt aus einer Tötungssation in Ungarn, wo er noch im Bauch seiner Mama (wohl ein Border Collie-Mix) hingebracht wurde. Sein Vater ist unbekannt. Bis jetzt hat er mit seiner Mama aufwachsen dürfen, doch nun sollen ein schönes Zuhause mit Garten und liebe Menschen mit viel Zeit für ihn gefunden werden.Der ca. 14 Wochen alte Rüde ist gut sozialisiert, gelehrig und kuschelt gerne. Im Moment ist er bei einer Pflegestelle in Klosterneuburg, wo er besucht und abgeholt werden kann. Falco hat einen EU-Pass, ist gechippt, hat die Grundimpfungen und ist erst kürzlich entwurmt worden. Die Schutzgebühr beträgt 250 Euro.Interessenten melden sich bitte per Mail (barbara.duras@gmx.at) oder unter der Telefonnummer 0676/962 87 53.

Madame Miez (10) hat leider ihren geliebten Menschen verloren und braucht noch Zeit, bis sie wieder Vertrauen gefasst hat. Sie wünscht sich ein ruhiges, kinderloses Zuhause als Einzelkatze – mit viel Freiraum und Rückzugsmöglichkeiten.  Terminvereinbarungen und Rückfragen unter der Tel. Nr. 01/734 11 02 - 116 oder an die E-Mail-Adresse: katzenvergabe@tierquartier.at.

Der ca. achtjährige Peppi kam ursprünglich als Findling ins Tierheim und wurde leider nie vom Besitzer abgeholt. Er ist schon eher gemütlich, gleichzeitig geht er aber sehr gerne spazieren und genießt die Aufmerksamkeit. Er ist ein mittelgroßer, sehr freundlicher Rüde. Landestierschutzverein für die Steiermark, Grabenstraße 113, 8010 Graz, Tel.: 0316/68 42 12.

Am 12. August wurde Sunny aus dem heimischen Garten gestohlen. Der American Staffordshire Terrier ist weiblich, etwa vier Monate alt und hat kurzes Fell (schwarz-weiß). Meldungen bitte an Tel.: 0681/1057 1954 oder Tel.: 0660/869 46 93.

Der einjährige Lenny durfte in seinem bisherigen Leben leider nicht besonders viel kennen lernen. Trotzdem ist die Bulldogge sehr verspielt und freundlich, benötigt aber viel Beschäftigung und noch eine Menge Erziehung. Der neue Besitzer sollte schon Hundeerfahrung haben.  Landestierschutzverein für die Steiermark, Grabenstraße 113, 8010 Graz, Tel.: 0316/68 42 12.

 krone.at
krone.at
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

Kostenlose Spiele