Suzie Quatro in Wien

Ein bisserl Klimt für die Rockröhre

Adabei
24.08.2018 08:12

Für ihr Konzert in Purkersdorf ist Suzie Quatro bereits am Donnerstag in Wien gelandet. Vor ihrem Auftritt hat sie aber noch einiges geplant ...

Groß war die Aufregung bei Nikodemus-Chef Niki Neunteufel, als er am Donnerstag Richtung Flughafen aufbrach, um Suzie Quatro abzuholen. Dabei war das gar nicht notwendig, denn der Rockstar entpuppte sich am Ende als „wirklich herzlich und total unkompliziert“. Zum Essen wünscht sie sich „einfach Wiener Küche“ und möchte sich vom Nikodemus-Team verwöhnen lassen.

Dort wird die Sängerin Samstagabend, neben Austro-Legende Wolfgang Ambros und bei freiem Eintritt, auf der Bühne stehen. Davor ist aber noch ein bisschen Kultur und Sightseeing in Wien angesagt. „Ich bin ein ganz großer Klimt-Fan und möchte mir unbedingt den ,Kuss‘ anschauen“, schwärmte Quatro, die mit ihrem Ehemann Rainer Haas angereist war.

Der Wien-Besuch ist, wenn man so will, auch Teil ihres Hochzeitstages: „Wir feiern im Herbst unsere Silberne Hochzeit!“ Da ist eine ordentliche Party am Purkersdorfer Hauptplatz vorprogrammiert.

Kálmán Gergely, Kronen Zeitung

 krone.at
krone.at
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele