Kultiger Werbespot

Chuck Norris verleiht Toyota-Pick-up Superkräfte

Motor
17.08.2018 12:49

Chuck Norris wurde in einer Hütte geboren, die er selbst gebaut hat - solche und ähnliche Sprüche ehren den Schauspieler als Martial-Arts-Legende, die im TV übermenschliche Kräfte an den Tag legt. Jetzt tritt der Tausendsassa in einem Toyota-Werbespot auf und verschafft dem Pick-up-Truck Tacoma Superkräfte - mit einem einzigen Autogramm!

(Bild: kmm)

Den Toyota hat Chuck Norris nicht eigenhändig gebaut, in dem Spot wird er lediglich von einem Fan auf der Straße gebeten, den Wagen zu signieren. Von einem Moment auf den anderen bekommt das Fahrzeug Persönlichkeit, Superkräfte und rettet Menschenleben.

Er surft im Meer, malt mit rauchenden Reifen Chuck Norris‘ Gesicht auf den Asphalt und schlägt den Schachweltmeister. Am Ende verliert die Legende sogar ihren Job an den Tacoma. Damit niemand glaubt, der Toyota könnte tatsächlich schwimmen, wird ein entsprechender Hinweis eingeblendet: Fictionalization. Do Not Attempt.

Nur auf eines geht der Spot nicht ein: Eigentlich wäre Chuck Norris die Lösung für alle Abgasprobleme - sein Auto braucht kein Benzin. Es fährt aus Respekt.

Regie im Chuck-Norris-Spot führte Andreas Nilsson, der vor fünf Jahren schon Jean-Claude Van Damme in „Epic Split“ legendär in Szene gesetzt hat. Der Action-Star vollführte einen Spagat zwischen zwei fahrenden Volvo-Lastwagen:

 krone.at
krone.at
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele