Dann ab ins Bett

Mariah Carey will endlich Nachwuchs mit ihrem Mann

Adabei
11.12.2009 16:44
Sängerin Mariah Carey träumt von Nachwuchs mit ihrem Mann Nick Cannon. "Er wäre der beste Papa der Welt", schwärmt sie von ihrem Herzblatt.

Die 40-jährige Sangesdiva und der um 12 Jahre jüngere Moderator sind seit Mai 2008 verheiratet. Seither hatte es immer wieder Gerüchte gegeben, Carey wäre bereits schwanger. Bisher hat es aber noch nicht geklappt. Aufgeben will die Sängerin aber noch nicht. Kinder sind ihr das Wichtigste auf der Welt. Nicht nur die eigenen, von denen sie träumt, auch alle anderen jungen Menschen auf der Welt sind ihr wichtig, tat sie kund und versprach: Wann immer sie Kindern helfen könne, werde sie das auch tun. 

Ihr Mann dürfte voll auf ihrer Wellenlänge sein. Carey sagt über ihn: "Die Leute waren überrascht, als wir geheiratet haben, aber es hat sich richtig angefühlt und war nichts Außergewöhnliches für uns. Ich fühle mich kompletter als vorher. Da gibt es so eine Lücke, die man empfindet, wenn man nicht den richtigen Partner gefunden hat. Es ist schön, es jetzt anders zu erleben."

Foto: Viennareport

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele