14.08.2018 15:57 |

Fans flippen aus

Emily Ratajkowski: Brustblitzer beim Dinner

Emily Ratajkowski ließ beim Dinner in Italien tief blicken. Kann schon mal passieren, bei dem sexy Fummel! Das Malheur beim Schlemmen teilte die Model-Beauty ungeniert mit ihren Fans - und die flippen regelrecht aus.

Knapp, knapper, Blitzer! Wenn man, wie Emily Ratajkowski auf wenig Stoff setzt, ist der nächste Brustblitzer meist nicht weit. Beim entspannten Dinner in „bella Italia“ kam‘s zum Malheur, doch die Beauty nahm‘s mit viel Humor. Ihren Outfit-Fauxpas postete die 26-Jährige kurzerhand auf Instagram - zensiert versteht sich.

Den Fans gefällt es trotzdem. Innerhalb nur weniger Stunden bekam die brünette Model-Schönheit unglaubliche 946.300 Likes für diesen spätsommerlichen Einblick. „Meine Art von Mahlzeit“, „Befreit die Nippel“ oder „Einfach wundervoll“ kriegen sich die Instagram-User neben dem Foto fast nicht mehr ein vor Freude.

Emily Ratajkowski genießt derzeit in Sardinien das „dolce vita“ - und eins ist jetzt klar: Dieses Foto wird wohl nicht der letzte sexy Schnappschuss aus dem Urlaub bleiben ...

Daniela Altenweisl
Daniela Altenweisl
Kommentare

Liebe Leserin, lieber Leser,

die Kommentarfunktion steht Ihnen ab 6 Uhr wieder wie gewohnt zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
das krone.at-Team

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Produktvergleiche

Alle Produkte sehen