Unzählige Schutzengel

Mann überlebt zwei Tage unter Autowrack

Viral
09.08.2018 10:18

Ein junger US-Amerikaner hatte wohl unzählige Schutzengel: Nachdem er mit seinem Truck nahe Idaho Falls von der Straße abkam und verunfallte, lag er über zwei Tage unter dem Fahrzeug begraben. Wie durch ein Wunder überlebte der 21-Jährige.

Hilflos hing der Mann mit den Beinen unter dem Pick-up fest, er konnte sich weder selbst befreien noch den Notruf wählen - denn ausgerechnet an der Unfallstelle hatte sein Handy keinen Empfang.

Da seine Familie aber unaufhörlich nach dem 21-Jährigen suchte, kam nach über zwei Tagen endlich die heiß ersehnte Rettung. Mit Spezialwerkzeug konnte die Feuerwehr den Verunfallten, der sogar noch bei Bewusstsein war, befreien. Schwer verletzt wurde der junge Mann ins Krankenhaus gebracht, er befindet sich nicht in Lebensgefahr.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.



Kostenlose Spiele