Mitten in London

Boa verschlingt Taube auf offener Straße

Viral
05.08.2018 15:59

Passanten trauten ihren Augen kaum, als sie sahen, was sich vor ihren Augen abspielte: Inmitten einer belebten Straße in London hat sich eine Boa über eine Taube hergemacht. Die Aufnahmen des Vorfalls machten innerhalb kürzester Zeit Tausende Klicks im Netz.

Auf dem Video, das am Samstagmorgen auf dem Bürgersteig vor einem Laden auf der Londoner Leytonstone High Rode gemacht wurde, ist zu sehen, wie sich die Schlange um die Taube wickelt und sie langsam zerquetscht.

Taube an Schlange verfüttert
Wie die lokale Zeitung „Evening Standard“ berichtete, dürften Passante die bereits tote Taube an die Schlage verfüttert haben. Eine Sprecherin der Tierschutzorganisation RSPCA, die zu dem Vorfall gerufen wurde, meinte, dass sie nicht glaube, dass die Boa die den Vogel selbst gefangen und getötet habe.

Die Schlange wurde nach dem Vorfall in ein nahegelegenes Wildtierzentrum gebracht, wo sie nun untersucht wird. Laut RSPCA-Inspektorin Rebecca Benson gehe man davon aus, dass das Tier vom Besitzer entflohen ist und hoffe nicht, dass sie absichtlich den gefährlichen Bedingungen auf der Straße ausgesetzt wurde.

 krone.at
krone.at
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.



Kostenlose Spiele