03.08.2018 10:59 |

Zur Feier des Tages

Iggy Azalea: Nackt trägt die Sängerin Prada

Sängerin Iggy Azalea trägt nackt eine giftgrüne Prada-Tasche und dazupassende High Heels.

Zur Feier der Ferstigstellung ihres neuen Albums „Survive The Summer“ hat die 28-Jährige am Freitag drei Fotos online gestellt, die sie völlig hüllenlos vor einem Tennisnetz zeigen.

Als einzige „Kleidungsstücke“ dienen der schlanken Musikerin eine glänzend-grellgrüne Prada-Tasche sowie ebenso grüne Schuhe am grünen Tennisrasen.

„S.T.S. ist fertig“, „ich brauche schnell meine Tasche“ und „Hater mögen mich nicht, aber dafür lieben sie mich auf der Bank“, erklärte sie ihren Fans zu den Bildern. 

Kommentare

Liebe Leserin, lieber Leser,

die Kommentarfunktion steht Ihnen ab 6 Uhr wieder wie gewohnt zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
das krone.at-Team

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Dienstag, 03. August 2021
Wetter Symbol