Verlobung mit Kushner

Ivanka Trump: Dieser Engel wird ihre Schwägerin!

Adabei
25.07.2018 10:40

Das US-Model Karlie Kloss (25) hat sich mit ihrem Freund Joshua Kushner (33), dem Bruder von Donald Trumps Schwiegersohn, verlobt. „Ich kann es kaum erwarten, für immer mit dir zusammen zu sein. Eine Million Mal ja“, schrieb Kloss am Dienstag (Ortszeit) bei Instagram zu einem Foto des Paares vor einem Sonnenuntergang.

Hinter ihre Botschaft stellte sie ein Emoji in Form eines Verlobungsringes. „Ich liebe dich mehr als ich mit Worten ausdrücken kann. Josh, du bist mein bester Freund und mein Seelenverwandter.“

Zuvor hatten US-Medien bereits über eine Verlobung des Paares spekuliert. Das Model und der Geschäftsmann sind seit 2012 liiert. Kushners älterer Bruder Jared ist mit Ivanka Trump verheiratet, der Tochter von US-Präsident Donald Trump.

 krone.at
krone.at
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele