Poolbillard-EM

Jasmin Ouschan: Drei Tage nach Gold folgt Silber

Sport-Mix
23.07.2018 19:21

Drei Tage nach Gold im 14.1 endlos hat Jasmin Ouschan bei den Poolbillard-Europameisterschaften in Veldhoven (NED) Silber geholt. Die Kärntnerin musste sich am Montag im 10-Ball-Bewerb erst im Finale der Weißrussin Jana Schut mit 2:6 geschlagen geben.

„Ich merke schon die Strapazen der letzten Spiele, aber das ist ja auch eine der Herausforderungen bei einer WM. Jetzt heißt es bis morgen so gut wie möglich zu regenerieren und im 8-Ball wieder voll angreifen“, meinte Ouschan, die am Dienstag ihren Titel im 8-Ball verteidigt.

Auch Albin Ouschan holt Silber
Kurz nach Jasmin Ouschan holte auch ihr Bruder Albin im 10-Ball-Bewerb Silber. Im Endspiel unterlag er dem Deutschen Joshua Filler mit 5:8. Für den 27-Jährigen war es ebenfalls das zweite Edelmetall bei dieser EM. Er hatte schon am Freitag im 14.1-Bewerb Silber erobert.

„Ich habe heute nicht mein bestes Billard abrufen können“, meinte Albin Ouschan und wollte „nicht unzufrieden sein“. Dennoch sei ein Titel das Ziel: „Als meine ‘silberne EM‘ möchte ich das Turnier aber nicht in Erinnerung behalten, da soll schon noch mehr kommen.“ Bereits am Dienstag hat er im 8-Ball dazu Gelegenheit.

krone Sport
krone Sport
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: KMM)



Kostenlose Spiele