Fr, 19. Oktober 2018

Poolbillard-EM

23.07.2018 19:21

Jasmin Ouschan: Drei Tage nach Gold folgt Silber

Drei Tage nach Gold im 14.1 endlos hat Jasmin Ouschan bei den Poolbillard-Europameisterschaften in Veldhoven (NED) Silber geholt. Die Kärntnerin musste sich am Montag im 10-Ball-Bewerb erst im Finale der Weißrussin Jana Schut mit 2:6 geschlagen geben.

„Ich merke schon die Strapazen der letzten Spiele, aber das ist ja auch eine der Herausforderungen bei einer WM. Jetzt heißt es bis morgen so gut wie möglich zu regenerieren und im 8-Ball wieder voll angreifen“, meinte Ouschan, die am Dienstag ihren Titel im 8-Ball verteidigt.

Auch Albin Ouschan holt Silber
Kurz nach Jasmin Ouschan holte auch ihr Bruder Albin im 10-Ball-Bewerb Silber. Im Endspiel unterlag er dem Deutschen Joshua Filler mit 5:8. Für den 27-Jährigen war es ebenfalls das zweite Edelmetall bei dieser EM. Er hatte schon am Freitag im 14.1-Bewerb Silber erobert.

„Ich habe heute nicht mein bestes Billard abrufen können“, meinte Albin Ouschan und wollte „nicht unzufrieden sein“. Dennoch sei ein Titel das Ziel: „Als meine ‘silberne EM‘ möchte ich das Turnier aber nicht in Erinnerung behalten, da soll schon noch mehr kommen.“ Bereits am Dienstag hat er im 8-Ball dazu Gelegenheit.

krone Sport
krone Sport

Kommentare

Eingeloggt als 
Nicht der richtige User? Logout

Willkommen in unserer Community! Eingehende Beiträge werden geprüft und anschließend veröffentlicht. Bitte achten Sie auf Einhaltung unserer Netiquette und AGB. Für ausführliche Diskussionen steht Ihnen ebenso das krone.at-Forum zur Verfügung.

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Sportticker
Gegner steht fest
EM-Play-off: U21-Team duelliert sich mit Griechen
Fußball International
Bosse auf Angriff
Bayerns Medienschelte: „Herabwürdigend, hämisch!“
Fußball International
Bayern-Präsident sauer
„Respektlos!“ Hoeneß über Löw-Berichte schockiert
Fußball International
Piatek heiß begehrt
Italiens Topklubs angeln nach „neuem Lewandowski“
Fußball International
Das Sportstudio
Hamilton über Lauda und Hütters Angriff auf Bayern
Video Show Sport-Studio
Kein Platz in Dortmund
Hotel-Engpass: Atletico muss vor CL-Duell umziehen
Fußball International

Newsletter

Melden Sie sich hier mit Ihrer E-Mail-Adresse an, um täglich den "Krone"-Newsletter zu erhalten.