Rührender Weltstar

Unglaublich! Messi zeigt, was in seiner Socke ist!

WM 2022
27.06.2018 11:40

Nachdem Argentinien Nigeria 2:1 geschlagen und somit sich für das WM-Achtelfinale qualifiziert hatte, verbesserte sich die Stimmung deutlich bei den Gauchos. Beigetragen dazu hatte auch diese kleine Episode bei der Pressekonferenz nach dem Spiel (siehe Video oben). 

Das Ganze begann nach der ersten Runde der WM. Argentinien beendete das Match gegen Island mit einem enttäuschenden 1:1 und Messi bekam danach ein Geschenk. Rama Pantorotto, Journalist des argentinischen Senders „Telenoticias“ übergab ihm ein Glücksamulett.

Wahrscheinlich glaubte nicht einmal mehr der Reporter, dass die Geschichte eine Fortsetzung findet, aber nach dem Schicksalsspiel gegen Nigeria fragte er Leo Messi, ob er das Amulett noch habe: „Ich weiß nicht, ob du dich erinnerst, ich war der Journalist, der dir nach dem Island-Spiel ein Glücksbringer-Amulett gab. Ich habe es von meiner Mutter bekommen. Was ist mit meinem Geschenk passiert? Hast du es schon weggeworfen, oder?“

Und die Antwort von Lionel Messi überraschte den Reporter selbst. Denn der fünffache Weltfußballer zog seine Socke aus und zog das Amulett hervor. Er trägt es immer bei sich, in seinem Schuh. Das rote Band um seinen Knöchel hat ihm Glück gebracht: „Sag deiner Mama danke, ich trage es.“ 

krone Sport
krone Sport
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: KMM)



Kostenlose Spiele