Schattenspiele

Welche Promi-Beauty ist diese sexy Strandnixe?

Adabei
26.06.2018 05:50

Ein flacher Bauch, sexy Kurven und ein knapper roter Bikini - doch welche Promi-Beauty versteckt sich hinter diesem sexy Schattenspiel? So viel sei verraten: Es ist eines der aktuell heißesten Topmodels ...

Sommerzeit ist Ferienzeit - auch für die Promis, die brav ihre Bikini-Schnappschüsse mit ihren Fans teilen. So auch Gigi Hadid, die sich jetzt zu einem besonders sexy Schattenspiel hinreißen ließ: Im knallroten Bikini rekelt sich die 23-Jährige lasziv am Rande eines Fotoshootings vor traumhafter Kulisse im Schatten der Terrasse. Das Spiel von Licht und Schatten tut sein Übriges, um die Traumkurven der Model-Beauty perfekt in Szene zu setzen. 

Das wissen auch Gigis Fans zu schätzen, die auf Instagram von diesem verführerischen Foto schwärmen. „Gigi, du bist so heiß!“, „Göttin“ oder „Oh mein Gott“, heißt es in den Kommentaren neben dem Foto. 

Doch Gigi ist nicht die einzige Promi-Beauty, die mit ihren Fans derzeit Verstecken spielt. Auch „Pretty Little Liars“-Star Shay Mitchell postete dieser Tage ein supersexy Foto, auf dem sie viel - und gleichzeitig nicht ganz so viel - zeigt. Nur im „Birthday Suit“, also splitterfasernackt, sitzt die 31-Jährige auf einer Poolliege und bringt ihre Fans mit diesem Schnappschuss ebenfalls zum Ausflippen. 

Und wem gehört dieser knackige Po? Es ist die kesse Kehrseite von Annemarie Carpendale, die nur fünf Wochen nach der Geburt ihres ersten Kindes eindeutig schon wieder Bikini-fit ist!

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele