Heldenhafte Tat

„Prison Break“-Star verhindert Flugzeugkatastrophe

Adabei
25.06.2018 08:25

In Serien wie „Prison Break“ spielt er eher Nebenrolle, doch im wahren Leben ist Michael Rapaport bereit für eine heldenhafte Hauptrolle. Der Schauspieler stoppte auf einem Flug von Texas nach Los Angeles einen Mann, der versuchte, in der Luft die Notausgangstür des Flugzeugs zu öffnen - und verhinderte dadurch eine Flugzeugkatastrophe.

Der 48-Jährige hatte in der Businessklasse gesessen, als ein Passagier aus der Economy-Klasse an ihm vorbei ging. Als dieser dann versuchte, den Hebel der Notausgangstür hochzuziehen, sprang Rapaport reaktionsschnell auf und riss den Mann zu Boden.

Sportreporter Ted Kennedy, der ebenfalls an Bord war und Augenzeuge wurde, twitterte: „Michael Rapaport hat grade einen Typen aufgehalten, der die Notausgangstür öffnen wollte. Kein Witz. Er ist hochgesprungen und hat ihn gestoppt - ohne zu zögern! Danke Mike!“

Ein Sprecher von American Airlines bestätigte den Vorfall. Der Passagier wurde nach einem Verhör durch die Polizei wieder freigelassen und durfte weiterfliegen. Der Mann aus Vietnam war wegen der Sprachbarriere verwirrt gewesen. Die WC-Tür befand sich nämlich nur ein paar Meter weiter auf derselben Seite.

 krone.at
krone.at
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele