„Beste Freunde“

Sänger James Cottriall: Trennung von Ehefrau Iris

Adabei
12.06.2018 15:00

Chartsstürmer James Cottriall und seine Ehefrau Iris gehen jetzt nach elf Jahren Beziehung getrennte Wege, wollen aber Freunde bleiben.

Romantischer hätte ihre Hochzeit 2012 nicht sein können. Im britischen Stratford-upon-Avon, der Geburtsstadt von William Shakespeare und auch jener von James Cottriall selbst, führte der Sänger seine damals langjährige Freundin Iris endlich vor den Traualtar. Doch was wie ein Märchen begann, sollte wohl kein Happy End haben.

„Beste Freunde“
Der Wahl-Österreicher und seine Frau gehen nach über einem Jahrzehnt getrennte Wege. „Wir haben uns nach elf Jahren entschlossen, unsere Trennung bekannt zu geben“, verkündet das Paar auf seinen Social-Media-Seiten.

„Wir lieben uns sehr, sind beste Freunde und Geschäftspartner. Das wird sich niemals ändern. Unsere Dynamik und Realität entwickelt sich von unserer persönlichen Beziehung weg“, erklärt der Singer-Songwriter, der am 23. Juni beim Wiener Donauinselfest auftreten wird.

Sie wollen aber nicht nur weiterhin freundschaftlich und geschäftlich verbunden bleiben, sondern auch für ihren gemeinsamen Nachwuchs da sein. „Wir sind eine Familie fürs Leben, und unser Hauptaugenmerk wird auch weiterhin unsere Tochter Bunny Lily bleiben, die wir von ganzem Herzen lieben.“

 krone.at
krone.at
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele