Ab ins Gefängnis

Malmö-Kicker wegen Sex mit 14-Jähriger verurteilt!

Fußball International
08.06.2018 18:12

Der ghanaische Fußball-Profi Kingsley Sarfo muss in Schweden wegen Kindesmissbrauchs ins Gefängnis!

Der Stürmer von Malmö FF wurde am Freitag zu zwei Jahren und acht Monaten Haft verurteilt, wie das Gericht mitteilte. Wenn er seine Strafe verbüßt habe, werde er aus Schweden ausgewiesen.

Der 23-Jährige hatte laut Gericht zweimal Sex mit einem 14 Jahre alten Mädchen, obwohl er wusste, wie jung sie war. Obwohl das Mädchen freiwillig mitmachte, sei das wegen ihres Alters als Missbrauch zu werten.

Sarfo geht laut Gericht davon aus, dass sein Vertrag mit dem schwedischen Erstligisten nun aufgelöst wird. Der Verein erklärte, wie man die Sache handhabe, werde nach einer Vorstandssitzung Anfang kommender Woche mitgeteilt.

 krone.at
krone.at
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: KMM)



Kostenlose Spiele