Begehrter Trainer

Ausgeplaudert: Bayern hatte Hütter auf dem Zettel!

Fußball International
08.06.2018 11:49

Adi Hütter trainiert ab der kommenden Saison den deutschen Pokalsieger Eintracht Frankfurt und ersetzt Niko Kovac, der beim FC Bayern anheuert. Wie jetzt ein Verantwortlicher der Frankfurter ausplaudert, war Hütter offenbar selbst ein heißer Kandidat auf den Trainerposten bei den Münchnern ...

Gegenüber der „Bild“-Zeitung verriet der Aufsichtsrat-Chef Wolfgang Steubing, dass er beim Pokalfinale, das die Eintracht sensationell mit 3:1 gegen den deutschen Meister gewonnen hatte, mit Bayern-Boss Uli Hoeneß gesprochen habe. „Der sagte zu mir: ‘Wir hatten den auch auf dem Radar.‘ Das hat mich gewundert - aber auch gefreut“, so Steubing.

Die Bayern wollten eigentlich Thomas Tuchel als Nachfolger von Jupp Heynckes verpflichten, der Ex-Dortmund-Coach entschied sich aber für Paris Saint-Germain. Im Zuge dessen beschäftigten sich die Münchner dann auch mit Hütter, der die Young Boys Bern in der Schweiz zum Meistertitel führte. Letztendlich entschieden sich die Bayern aber für Niko Kovac.

krone Sport
krone Sport
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: KMM)



Kostenlose Spiele