Beinahe unheilbar
Lena Gerckes größtes Talent? Das sieht man doch! Aber es geht nicht ums Klavierspielen.
Sie ist das neue Werbe-Gesicht des Wäscheherstellers Intimissimi - eine optische Sinfonie. Für ihre bodenständige Art wird sie in der Branche gefeiert. Und Klavierspielen kann sie in Wirklichkeit auch: ein echtes Multitalent.
Schon 2013 lief sie für Intimissimi auf dem Laufsteg, nun zeigt sie sich ganz privat vor der Kamera als neue Markenbotschafterin.
Ihre Message an jede Frau: „Folge Deiner Intuition, finde Deinen Weg, der Dich glücklich macht.“
Adabei, Kronen Zeitung
Kommentare
Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.
Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.
Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.