Royale Hochzeit

Meghan-Markle-Kult: Wachsfiguren und Legohochzeit

Adabei
09.05.2018 11:35

Der Kult um Meghan Markle (36) ist mittlerweile riesig: Die Touristenattraktion Madame Tussauds in London hat am Mittwoch eine Wachsfigur der royalen Braut enthüllt, Legoland das Hochzeitsschloss Windsor nachgebaut und Markle und Prinz Harry (33) schon ins Hochzeitsgewand gesteckt.

Für Besucher des Wachsfigurenkabinetts werden die lebensechten Abbilder des Paares vom Tag der Hochzeit an nebeneinander zu sehen sein. Die Meghan-Figur trägt ein grünes Kleid - das gleiche Kleid hatte Meghan an, als sie und Harry ihre Verlobung im vergangenen November bekannt gaben. Harry, der Sechste in der britischen Thronfolge, ist bereits seit mehreren Jahren in der Galerie vertreten.

Nachbildung des Verlobungsrings
An Meghans Hand ist eine Nachbildung des von Harry entworfenen Verlobungsrings zu sehen. Der wächserne Harry-Doppelgänger hat seine rechte Hand in seinem Sakko verborgen - die Verlegenheitsgeste wurde als Zeichen gedeutet, wie aufgeregt Harry damals war.

„Es gibt eine Menge Liebe für Meghan und Harry da draußen“, sagte Madame-Tussauds-Chef Edward Fuller einer Mitteilung zufolge. Das Wachsfigurenkabinett wolle die Öffentlichkeit einladen, die Hochzeit des Paares zu feiern.

Auch Lego feiert die Hochzeit von Harry und Meghan. In 600 Arbeitsstunden wurden mit 40.000 Legosteinen Windsor Castle und die Hochzeitsgesellschaft nachgebaut.

Die 36 Jahre alte US-Schauspielerin wird Prinz Harry am 19. Mai in Windsor heiraten.

 krone.at
krone.at
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele