Pamela Anderson:

Ihre Mutter ermutigte sie zum „Playboy“-Shooting

Adabei
19.04.2018 06:00

Pamela Andersons Mutter überzeugte sie davon, für den „Playboy“ zu modeln. Die 50-jährige Schauspielerin wurde durch ihr Cover auf dem „Playboy“-Magazin im Oktober 1989 über Nacht berühmt und zog anschließend nach Los Angeles, um ihre Model-Karriere auszubauen.

Obwohl sie zuerst skeptisch der Idee gegenüber war, spärlich bekleidet für das Männermagazin zu posieren, ermunterte ihre Mutter sie zu dem mutigen Schritt. Die Ikone, die in Ladysmith im kanadischen British Columbia geboren wurde, erzählte im Interview mit ITVs Morgenmagazin „Good Morning Britain“ in London: „Es war die Entscheidung der Frauen, in dem Magazin aufzutauchen. Es war meine Entscheidung, im Magazin zu erscheinen. Ich wurde nicht gezwungen, irgendetwas zu tun, bei dem ich mich unwohl gefühlt hätte. Meine erste Reaktion war: nein. Dann sprach ich mit meiner Mutter und sie fragte, warum nicht? ,Komm raus aus dieser Kleinstadt, gehe nach Los Angeles.‘ Wie aufregend. Ich war zuvor noch niemals in einem Flugzeug, ich war nie aus meiner Kleinstadt rausgekommen und ich war zu Tode verängstigt. Ich wurde viel von meiner schmerzhaften Schüchternheit los. Das ist sicher.“

Obwohl Anderson nie eine Universität besucht hat, lernte sie viel in Hugh Hefners „Playboy“-Villa. Sie verdankt dem Geschäftsmann, der 2017 im Alter von 91 Jahren verstarb, eine Menge. „Der ,Playboy‘ war meine Universität, sage ich immer. Ich habe viel gelernt. Ich habe Aktivisten und großartige Menschen kennengelernt und ich lernte über die Kunst. ,Hef‘ war ein echter Pionier und ich hasse es, wenn jemand etwas Schlechtes über ihn sagt, weil er Frauen gestärkt hat. Er war toll für die Bürgerrechte. Die Artikel im ,Playboy‘ sind fantastisch“, sagte sie.

 krone.at
krone.at
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele