Tragödie in Frankreich

Fußball-Drama: 18-jähriges Talent tot aufgefunden

Fußball International
07.04.2018 15:06

Der Fußball-Klub Le Havre aus der zweiten französischen Liga trauert um Samba Diop. Der 18-Jährige, der 21 Spiele für die zweite Mannschaft von Le Havre in der vierthöchsten Liga bestritten hatte, sei am Freitag tot aufgefunden worden, teilte sein Verein mit.

Über die Todesursache war vorerst nichts bekannt. Das Spiel zwischen Le Havres erster Mannschaft und Stade Reims am Samstag wurde abgesagt.

Der französische Fußball war zuletzt von weiteren Todesfällen von Nachwuchsspielern überschattet worden. Vergangene Woche verstarb der erst zwölfjährige Baptiste Le Foll vom Erstligisten Guingamp. Drei Wochen zuvor starb Thomas Rodriguez von Tours im Alter von 18 Jahren.

krone Sport
krone Sport
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: KMM)



Kostenlose Spiele