Mitten im Wahlkampf

Baby-News bei FPÖ!

Salzburg
11.02.2018 20:26

Zuckersüße Nachrichten rund 90 Tage vor der Landtagswahl: Der stellvertretende FPÖ-Landesparteichef Hermann Stöllner, der auf Platz 2 hinter Spitzenkandidatin Marlene Svazek ins Rennen geht, wird laut Infos der "Krone" zum zweiten Mal Vater. 

"Ja, es stimmt, wir erwarten in Kürze Nachwuchs", bestätigen jetzt Hermann Stöllner und seine Lebensgefährtin Michaela Priewasser freudestrahlend gegenüber der "Krone" . Voraussichtlicher Geburtstermin ist demnach in der letzten Märzwoche. "Es wird also wahrscheinlich ein Osterhaserl", verrät der künftige Papa stolz.

Damit dürfte der Nachwuchs in der heißen Phase des Wahlkampfes das Licht der Welt erblicken. Ob es ein Junge oder ein Mädchen wird, bleibt aber noch ein Geheimnis. Der Geburt seines Geschwisterchens fiebert auch Söhnchen Hermann Junior entgegen, der erst vor wenigen Tagen seinen zweiten Geburtstag gefeiert hat. 

Stöllner jedenfalls hat beste Chancen im Frühjahr erstmals in den Salzburger Landtag einzuziehen: Wie die "Krone" erfahren hat, kandidiert er nicht nur auf Platz zwei auf der Bezirksliste im Flachgau, sondern wird auch den aussichtsreichen zweiten Platz hinter Spitzenkandidatin Svazek auf der Landesliste einnehmen. Am Montag wird die Partei auch ihre komplette Landesliste präsentieren, die schon seit Wochen mit Spannung erwartet wird. 

Stöllner ist seit 2010 Gemeindevertreter in Seekirchen (Flachgau), seit 2013 Bezirksobmann und gehört seit nunmehr zwei Jahren der Landesparteispitze als stellvertretender Obmann an. 

Anna Dobler
Anna Dobler
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

Salzburg



Kostenlose Spiele