Blaues Spielzeug

Nicole Richie erwartet einen Buben

Adabei
14.05.2009 14:41
Für Reality-TV-Star Nicole Richie und ihren Lebensgefährten Joel Madden, hier im Bild mit Joels Bruder Benji Madden (l.), ist die ganze Welt derzeit himmelblau. Das Paar, deren Töchterchen Harlow eineinhalb Jahre alt ist, soll diesmal einen Buben bekommen. Und für diesen wird offenbar alles farblich passend vorbereitet.

Ein Bekannter der schwangeren Lionel-Richie-Tochter hat das Geheimnis um das Geschlecht des Babys gegenüber der US-Zeitschrift „In Touch Weekly“ verraten. "Joel hat eine auf Wasser basierend Farbe fürs Kinderzimmer gekauft. Und - Überraschung, Überraschung - sie ist blau", wird die Plaudertasche zitiert. 

Und auch die werdende Mutter sei auf der Jagd nach blauer Babyausstattung: „Nicole hat vor kurzem ein paar Plüschtiere und Kinderspielzeug in einem Geschäft bestellt. Und zufälligerweise alles in blau“, so der Freund.

Die 27-jährige Richie ist die Adoptivtochter von Schmusesänger Lionel Richie. 2003 wurde sie in der Reality-Show "The Simple Life" an der Seite ihrer Freundin Paris Hilton zum Fernsehstar.

2007 wurde Richie in Los Angeles wegen Fahrens unter Drogeneinfluss zu vier Tagen Haft verurteilt, von der Strafe verbüßte sie nur etwas mehr als eine Stunde. Tochter Harlow wurde Anfang vergangenen Jahres geboren.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele