T-Mobile Bundesliga

Siege für Austria, Rapid und Admira

Fußball
18.09.2003 13:11
Der amtierende Meister Austria feierte am Mittwochabend einen 3:1-Sieg über den GAK. Die Wiener konnten damit Platz zwei in der Tabelle verdeidigen. Auch die Mannschaft der Stunde, der SK Rapid, setzte sich durch und erreichte in Bregenz einen 1:2 Erfolg. Die Partie Admira gegen Pasching endete 4:0 für die Südstädter.
Rapid bleibt durch den erneuten Sieg in derTabelle weiterhin fünf Punkte vor dem Erzrivalen AustriaWien und ist als einziges Team der Liga noch ungeschlagen. DerGAK verliert mehr und mehr an Terrain und liegt nach der 3:1-Niederlagebereits zehn Punkte hinter Rapid. Mit 4:0 gegen Pasching darfsich die Admira über einen Kantersieg freuen.
 
GAK - Austria 1:3
Für den GAK setzte es vor 6.250 Zusehern zuHause im Schwarzenegger-Stadion eine 3:1 Heim-Schlappe. Der NorwegerRushfeldt netzte in der 16. Minute zum 0:1 ein und besorgte nachSeitenwechsel in der 63. Minute auch das 2:0. Nur zwei Minutenspäter schöpften die Grazer noch einmal Hoffnung, alsKollmann der Anschlusstreffer gelang. Radoslav Gilewicz machteaber in der 72. Spielminute mit dem 3:1 für die Austria allesklar.
 
Bregenz - Rapid 1:2
Die Erfolgsserie von Rapid geht weiter: Durch den2:1 Auswärtsieg beendeten die Grün-Weißen dieHeimspiel-Erfolgsserie der Bregenzer. Hofmann gelang schon inder zehnten Minute die frühe Führung für den SKRapid. Kurz nach Seitenwechsel erhöhte Roman Wallner auf2:0. Das Ehrentor für die Vorarlberger erzielte Schepensin der 55. Minute. Die Schlussoffensive brachte nichts mehr ein.
 
 
Admira - Pasching 4:0
In der Südstadt wurde gespielt, obwohl der Platzeinem Acker glich. Der Torreigen begann in der 13. Minute, alsRoland Linz das 1:0 erzielte. Ansonsten passierte vor Seitenwechselnicht viel. Zwei Minuten nach der Pause entschied der LegionärIwan mit dem 2:0 das Duell vorzeitig für die Admira. Kurzvor Schluss erhöhte Linz noch auf 3:0 (77.) und 4:0 (87.)- ein (fast) lupenreiner Hattrick für den Mann des Abends!
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: KMM)



Kostenlose Spiele