24.05.2008 11:33 |

Multi-Talent

Madonna will Doku über Nahost-Konflikt drehen

Multi-Talent Madonna will einen Dokumentarfilm über den Nahost-Konflikt drehen. Dabei solle es vor allem um das Schicksal der Kinder gehen, erklärte sie in einem am Samstag veröffentlichten Interview der israelischen Tageszeitung "Yediot Ahronot". "Ich werde einen Dokumentarfilm über den israelisch-palästinensischen Konflikt drehen", sagte die US-Sängerin.
Artikel teilen
Drucken
Kommentare
0

Die 49-Jährige begibt sich damit keineswegs auf Neuland. Auf dem internationalen Filmfestival von Cannes hatte Madonna dieser Tage ihren Dokumentarfilm "I Am Because We Are" vorgestellt. In dem Film geht es um Waisenkinder in Malawi.

Auch in ihrem neuen Streifen über den Nahost-Konflikt wolle sie mit Nathan Rissman zusammenarbeiten. Der 36-Jährige hatte bereits im Malawi-Film Regie geführt und früher als Gärtner und Babysitter für Madonna gearbeitet.

explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare
Eingeloggt als 
Nicht der richtige User? Logout

Willkommen in unserer Community! Eingehende Beiträge werden geprüft und anschließend veröffentlicht. Bitte achten Sie auf Einhaltung unserer Netiquette und AGB. Für ausführliche Diskussionen steht Ihnen ebenso das krone.at-Forum zur Verfügung.

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Kommentare lesen mit
Jetzt testen
Sie sind bereits Digital-Abonnent?
(Bild: kmm)