"Nur für meinen Mann"

“Victoria’s Secret”-Engel kündigt aus religiösen Gründen

Adabei
09.02.2012 15:32
"Victoria's Secret"-Engel Kylie Bisutti hat aus religiösen Gründen ihren lukrativen Job bei der berühmtesten Wäschefirma der Welt hingeschmissen. Sie wolle ein Vorbild für junge Mädchen sein und könne die sexy Auftritte am Laufsteg nicht mehr mit ihrem Gewissen vereinbaren. Nach eingehender Lektüre der Bibel ist das Zauberwesen zu dem Schluss gekommen, dass nur noch ihr Mann sie derart wenig bekleidet sehen darf.

"Je länger ich in Unterwäsche gemodelt habe – und Unterwäsche ist ja keine Kleidung –, desto unwohler fühlte ich mich damit, wegen meines Glaubens", sagt die 21-jährige US-Beauty, die vor zwei Jahren über einen Modelcontest zum US-Modelabel "Victoria's Secret" gestoßen war, reuig. Es sei zwar immer ihr größter Traum gewesen, bei "Victoria's Secret" zu arbeiten, doch nun könne sie das nicht mehr. "Ich bin Christin und je mehr ich in der Bibel lese, desto mehr verurteile ich das alles."

Als Model sei sie auch ein Vorbild für junge Mädchen, die wie sie an Gott glauben. "Ich will ihnen nicht vermitteln, dass es okay ist, seinen Körper in Unterwäsche vor fremden Männern zu zeigen." Als Ehefrau sei ihr das noch wichtiger. "Mein Körper ist nur für meinen Mann, nur er soll ihn sehen. Diese Sache ist mir wirklich heilig."

Künftig will sich Bisutti ab Modeljobs konzentrieren, in denen sie bekleidet sein darf.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele