Wow-Body

Christie Brinkley mit 63 Jahren so sexy im Bikini

Adabei
07.02.2017 10:30

Wow! Bei diesem Bild muss man wirklich zweimal hinschauen, um zu erkennen, wer die Mama ist und bei wem es sich um die Töchter handelt. Christie Brinkley, Ex-Model und stolze 63 Jahre alt, ließ sich jetzt nämlich gemeinsam mit ihren beiden Mädchen in knapper Bademode für die "Swimsuit Issue" der "Sports Illustrated" ablichten - und stiehlt den beiden dabei die Show.

Mit ihren 63 Jahren braucht sich Christie Brinkley noch lange nicht verstecken. Das beweisen die neuesten Aufnahmen, die für die aktuelle "Swimsuit Issue" entstanden sind. Im Netz-Badeanzug posiert das Model, das 1979 zum ersten Mal auf dem Cover der legendären Bademoden-Ausgabe der "Sports Illustrated" zu sehen war, gemeinsam mit ihren Töchtern, Musikerin Alexa Ray Joel (31) und Sailor Lee (18).

"Mein erster Gedanke war: 'In meinem Alter? Auf keinen Fall!'", verrät Brinkley dem "People"-Magazin ihre Reaktion, als sie für das Shooting angefragt wurde. Denn: "Als ich 30 wurde, dachte ich mir: 'Das ist das letzte Mal, dass ich in einem Badeanzug posiere'." Jetzt ist sie 63 und eigentlich habe sie geglaubt, dass diese Zeiten längst vorüber sind. "Aber als ich hörte, dass ich es mit meinen Töchtern machen kann, dachte ich: 'Ich mach es ein allerletztes Mal!'"

Vom Ergebnis des Shootings, das auf den Turks- und Caicosinseln stattfand, sei sie hellauf begeistert. Vor allem, da sie auf dem Wasser stehen durfte, witzelt Brinkley. "Meine Kinder glauben, dass ich auf dem Wasser gehen kann, also lasst uns die Apfelkiste unter der Wasseroberfläche nicht erwähnen", schreibt sie auf Instagram zu einem der Fotos. Außerdem sei sie dem Magazin dankbar für die "kraftvolle Message, dass gute Dinge in Paketen jeder Größe kommen und dass wir nicht mit einem Ablaufdatum geboren werden".

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele