Mit Joint erwischt?

Madonna hetzt Sohn Rocco Privatdetektiv hinterher

Adabei
09.02.2016 13:41

Madonna hat Medienberichten zufolge einen Privatdetektiv engagiert, der ein Auge auf ihren abtrünnigen Sohn Rocco haben soll. Der 15-Jährige hatte sich zu Weihnachten ihrer Obhut entzogen und ist zu seinem Vater Guy Ritchie nach London geflüchtet, wo der Teenager nun angeblich ein "völlig zügelloses Leben" führt und keine Schule mehr besucht.
 

Madonnas Sorge um die Erziehung ihres Sohnes Rocco könnten durchaus berechtigt sein: Der 15-Jährige wurde beim Rauchen in London erwischt. Das britische Klatschmagazin "The Sun" veröffentlichte am Wochenende Bilder von dem jungen Spross, auf denen er mit Freunden in einem Skaterpark zu sehen ist. Das Schockierende daran: Die Teenager teilen sich in aller Öffentlichkeit einen Glimmstängel, der verdächtig nach einem Joint aussieht.

Gegenüber dem "People"-Magazin verriet ein Insider: "Das ist genau das, wovor Madonna Angst hatte. Er ist ein rebellischer Teenager, der Anweisungen und Richtlinien von seinem Vater braucht." Ritchie sieht das angeblich genau umgekehrt und will das alleinige Sorgerecht für seinen Sohn demnächst vor Gericht erstreiten. Ein Insider: "Er möchte, dass Rocco das Selbstbewusstsein bekommt, das ihm bisher gefehlt hat und denkt, Madonnas strenger Erziehungsstil ist kontraproduktiv. Roccos Wohl ist Guys Priorität."

Während seine Eltern sich um das Sorgerecht streiten, hat Rocco zum Glück in London einen guten Kumpel zum Aussprechen in der Nähe. Brooklyn Beckham ist Rocco Ritchies Seelsorger. Der Sohn von David und Victoria Beckham kümmert sich Berichten zufolge rührend um seinen Freund. "RadarOnline" schreibt: "Brooklyn hilft Rocco dabei, mit diesem schrecklichen Sorgerechtsstreit umzugehen und ist für ihn da, bezüglich seiner Schuldgefühle, er würde seine Mutter und seine Geschwister verletzen." Die beiden Jugendlichen sind schon seit ihrer Kindheit miteinander befreundet.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele